Montag, 6. April 2009
06.04.2009: Arschlochtage
Der Titel trifft es. Ich bin auf der Arbeit mittlerweile dazu übergegangen die Fehler der Anderen, die mich anzecken, weil Sie mir selber mehr Arbeit als nötig machen natürlich auch anzusprechen. Ich denke, das gehört dazu, aber damit macht man sich wenig Freunde. Wenn man nicht im Strom mitschwimmt, sondern auch eine eigene Meinung hat, die meist konträr zu derer Andere ist und welche die Anderen deshalb sehr ungerne hören, dann ist das eigene Dasein manchmal doch recht schwierig.
Erlebe ich momentan wieder... muss man nicht viele Worte zu verlieren, sollte man sich seinen Teil zu denken und abhaken. Sowas legt sich wieder. Wenn nicht. Dann war es das eh nicht wert.
Die Arbeit nervt mich gerade an, weil ich irgendwie immer dieselben nervigen Dinge mache, kaum Abwechslung drin. Das ist doof. Sonst machts Spaß. Mit dem Blog komme ich noch nicht gut zurecht, hoffe ja auf die Hilfe eines Kumpels, der mir da zur Seite stehen kann. Oder ich beiße mich selber durch, das Layout finde ich zum Beispiel noch relativ kacke. Habe aber auch null Ahnung von HTML.
War nach der Arbeit noch Nordic walken, aber meine Mitwalker sind dermaßen abgehetzt, das war wiederum nicht von mir haltbar geschwindigskeitstechnisch. Zum Abendessen gab es Vollkornspaghetti, die überraschenderweise richtig gut schmeckten. Und nun ist großer Fernsehabend bei mir angesagt. Fringe, Primeval und dann das LOST Finale. Ich bin halt nicht der Typ, der mit Kumpels jeden Abend grillen geht.Dann habe ich heute sogar noch ganz billig (für 15 EUR) die Spider-Man 2099 Ausgaben 1 - 25 gefunden ^^ das war toll und hat mich gefreut. Nachher wird das dann auch bezahlt. So, das reicht für heute, vielleicht bastele ich gleich noch was am Layout.

... comment