Montag, 6. April 2009
05.04.2009: Arcibye - 1
Irgendwie gefällt mir dieser Titel. Ist nicht böse gemeint, mein Freund, ich mag dich trotzdem. Der Tag heute war turbulent, ich war natürlich, wie jeden Sonntag, wieder Mal nicht in der Lage das zu schaffen, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte. Das ist nun Mal so. Waren heute Pizza essen (danke noch einmal für die Einladung Basti, hat echt gut geschmeckt). Okay, damit jetzt keine falschen Eindrücke entstehen, er hat die Pizza nicht selber gebacken. Okay, soll aber auch nicht heißen, dass ich es ihm nicht zutraue.
Zuhause habe ich dann ein paar Comics gelesen, ein paar alte Kartons und Papierkram weggeworfen (keine Comics!!!) und noch ein wenig aufgeräumt. Ein wenig durchs Internet gesurft. Mit einem guten Internetkumpel gechattet. War nett mit ihm und da ich momentan nur schreibe, um den Blog vollzukriegen, beende ich das heute auch. Ab morgen gibt es dann interessantere Dinge, hoffe ich Mal.

... comment

 
yeah, ich werde erwähnt^^

... link  


... comment